Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BBCode - Schriften ergänzen oder ändern
#1
Seit kurzem benutze ich ein MyBB-Bord (1.1.5), da auf Funpic-Space das WBB-Light nicht mehr korekt läuft. Und ich muß sagen ich bin positiv überracht über das MyBB.

Aber nun meine Frage. [Bild: http://gipsy.gi.funpic.de/smilies/07-konfus/009.gif] Durch andere Boards bin ich gewohnt im BBCode die Schriftart 'Comic Sans' auswählen zu können. Dieses ist im MyBB leider nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit diese Schrift hinzuzufügen?

Trotz längerer Suche habe ich zu diesen Thema nichts gefunden. Falls ich es dennoch übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...04#pid4604

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort. Hat super geklappt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template mit <if canview> ergänzen Gerti 23 3.577 12.05.2022, 07:48
Letzter Beitrag: Schnapsnase