Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
'zusätzliche Informationen' löschen
#1
Hey ich wollte gerne mal wissen, wie man die zusätzliche Informationen herrausnehmen kann ?
dazu habe ich auch schon den thread https://www.mybb.de/forum/thread-9549.html durchgelsen allerdings geht dies nciht mehr oder ich finde die einstellung 'profilfelder' nicht im acp
bin ich zu blöd oder gibt es das wirklich nicht mehr ?

mfg
#2
Hallo dreamstyler,

der von dir gefundene Thread bezieht sich auf's MyBB 1.2, mit 1.4 wurde allerdings das Admin-CP überarbeitet ;-) Daher bisschen schwierig zu finden mit dieser Anleitung.

Entsprechende Optionen versteckt sich jetzt bei Konfiguration --> Eigene Profilfelder ;-)


Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#3
vielen dank !

so noch ne frage
wie kann ich die forum statistiken nur für administratoren und moderatoren sichtbar machen ?
danke
#4
Zu deiner 2. Frage - die Statistiken können nur pauschal aktiviert oder deaktiviert werden. Konfiguration --> Einstellungen --> Startseite --> Zeige Statisktik.
Der Wer-ist-online Bereich in den Statistiken, kann über Benutezrgruppenrechte gesteuert werden.

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#5
ok vielen dank erneut Smile)