Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auskommentieren - geht nicht
#1
Hallo an alle,

ich würde gerne bei Template-Änderungen den Originaltext erst einmal durch auskommentieren stehen lassen. Wenn meine Änderungen funktionieren diesen eventuell löschen. Nun will aber keine Auskommentierung klappen.
Weder einzeilige nach dem Muster // oder nach C (++) Muster /*--*/. Egal wie ich diese notiere.

Meine Frage ist nun: geht es in der Templatebearbeitung generell nicht, oder mache ich da einen Fehler. Laut Fachbücher und auch Threads hier im Forum sollte es aber gehen, oder?

Danke im vorraus für jede Hilfe.Wink

mfG raba
Zitieren
#2
Im Template musst du den HTML-Stil nehmen.
PHP-Code:
<!-- Ich bin ein Kommentar --> 
Zitieren
#3
Hallo Falkenauge Mihawk ,

habe das gerade gecheckt und klappt sehr gut. An dieser Variante habe ich garnicht gedacht, obwohl ich die kenne.

Danke Dir Big Grin

mfG raba
Zitieren