Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche Hilfe für Header Template!
#11
Bogus bitte folge dem Pfad:
Admin Contol Planel->Templates->Default Templatepack->Headertemplate:

Das ersetze bitte mit dem Inhalt der herdertemplate.txt.

Bitte lade die Daten des MyPortals der Ordnerangabe ensprechend hoch. Schienbar ist die myportal.php nicht vorhanden, wie es mit den anderen Daten aussieht kann ich nicht ohne weiteres sagen.


Ich kann dir gern anbieten das MyPortal ein zu richten, falls es dennoch Probleme gibt. Das dann allerdings erst Morgen gegen 19 Uhr, denn da komme ich von der Arbeit.

Mfg Garlant


Angehängte Dateien
.txt   headertemplate.txt (Größe: 1,71 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#12
hi Garlant ;D

Danke für das Angebot, wollte aber erstmal das Board antesten ;D Ich mag die Dateien eigentlich lieber direkt bearbeiten, kannst du mir den dateinamen nennen, wp die Templates gespeichert werden ? ;D

Muss dazu sagen, das ich kein Anfänger bin. Obwohl ich mir hier auch so aufführe ;D *gg*

danke ;D

Nachtrag: Habt ihr ein IRC-Channel ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#13
Lies den Beitragvon Garlant bitte nochmal Smile

Da steht es nämlich: Bogus bitte folge dem Pfad:
Admin Contol Planel->Templates->Default Templatepack->Headertemplate

Im MyBB wird das Template nicht in einer Datei, sondern in der Datenbank gepeichert. Kannst also noch lange suchen Wink

Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#14
eigentlich hab ich mein letztes Posting anders gemeint *gg*

aber was solls ;D

Also ich hab das gemacht, was dein Kollege geschrieben hat, aber der Link Myportal zeigt immt noch auf eine Datei, die nicht vorhanden ist *gg*
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#15
Bitte poste mal die URL zu deinem Forum, damit man sich das mal genauer ansehen kann.

Den IRC-Chat kannst du oben im Menü betreten oder über einen IRC-Client den Channel #MyBBoard.de auf irc.freenode.net anwählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Garlant schrieb:[...]Bitte lade die Daten des MyPortals der Ordnerangabe ensprechend hoch. Schienbar ist die myportal.php nicht vorhanden, wie es mit den anderen Daten aussieht kann ich nicht ohne weiteres sagen.


Ich kann dir gern anbieten das MyPortal ein zu richten, falls es dennoch Probleme gibt. Das dann allerdings erst Morgen gegen 19 Uhr, denn da komme ich von der Arbeit.

Mfg Garlant

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [PHP] Error - brauche kleine Hilfe Waluigi 4 2.659 14.07.2009, 07:29
Letzter Beitrag: Marti95.
  Brauche eure Hilfe MySQLi error: 145 aman 7 4.451 27.03.2009, 10:20
Letzter Beitrag: RebelAce
  Brauche eure Hilfe bitte aman 2 1.923 30.09.2007, 19:27
Letzter Beitrag: aman
  Brauche hilfe rikku 15 5.705 19.02.2007, 17:28
Letzter Beitrag: Michael