Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Geburtsdatum
#1
Beim Geburtsdatum spinnt bei mir was... Er zeigt immer das eingegebene Datum minus eins an und im Admin CP eingegebene Daten (gefordertes Format dd-mm-yyyy) werden verhunzt. Gebe ich 07-08-1976 ein, speichert er das als "007-008-" ab...
Was geht?
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
#2
hi,

gib mal nur z.b. 1.6.1969 ein dann müsste es funktionieren
#3
Menno... Das habe ich doch auch alles schon probiert und es funzt leider nicht...
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
#4
ich sehe gerade das er bei mir auch etwas spinnt. wenn ich den 22.3 eintrage macht er daraus den 21.3

komisch
#5
Das ist ein noch nicht behobender Fehler, der aber bereits bekannt ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ahia.... Na, denn warten wir das mal ab... Aber bei mir ist es eben zusätzlich so, daß er manche Daten um eins reduziert (wie von Dir beschrieben, Michael) und manche komplett verhunzt.
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
#7
EXIL schrieb:Ahia.... Na, denn warten wir das mal ab... Aber bei mir ist es eben zusätzlich so, daß er manche Daten um eins reduziert (wie von Dir beschrieben, Michael) und manche komplett verhunzt.
Leider hat es eine PR-Version an sich, dass es hier und da noch nicht so klappt...
Da aber die Fehler fleißig gemeldet werden, ist mit einer sehr stabilen finalen Version zu rechnen. Die wichtigen Dinge funktionieren ja bereits wie sie sollen, es sind eben immer die Details. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Hallo,

in meinem Forum erhält ein User eine falsche Geburtsdatum Anzeige.

In seinem Benutzer-CP hat er eingegeben: 23.05.1949
Im Admin-CP des Users ist das Datum als 23-05-1949 zu sehen.
Wenn man aber nun im Forum sein Profil aufruft, steht dort: 31.12.1949

Woran liegt das denn?
Bei meinem eigenen Geburtsdatum klappt das soweit, andere User haben sich diesbzl. auch nicht gemeldet.

Alex
#9
Alex76 schrieb:In seinem Benutzer-CP hat er eingegeben: 23.05.1949
Im Admin-CP des Users ist das Datum als 23-05-1949 zu sehen.
Wenn man aber nun im Forum sein Profil aufruft, steht dort: 31.12.1949

Sollte es Dir so gehen wie mir? Schau´ mal: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3052
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#10
So wie du es beschreibst ist es bei mir auch. Allerdings im Moment hat sich nur 1 User gemeldet und bei mir selber zeigt´s richtig an.
Naja is ja nix dramatisches, aber deinen verlinkten Thread nehm ich mal ins Abo Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] geburtsdatum--->jahreszahl verschwindet stolat 13 3.181 29.07.2007, 10:21
Letzter Beitrag: Tifflor