Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe >> MyBB Theme Color Problem
#11
Füge diesen Code in die global.css in den a:hover, a:active ein.
PHP-Code:
POSITIONrelative
TOP1pxLEFT1px;
background-image:url(images/10.gif); 

Kopiere das gif (im Anhang) in den image Ordner.

Das wars Big Grin


Angehängte Dateien
.gif   10.gif (Größe: 2,06 KB / Downloads: 78)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Die Grafik hast du jetzt aber hoffentlich nicht irgendwo geklaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Nein siehe hier, alles Freeware. klick
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
PHP-Code:
a:hovera:active {
        
POSITION: relative; 
        
TOP: 1px; LEFT: 1px;
        
background-image:url(images/10.gif);
        
color#9cff00;
        
text-decorationunderline


PHP-Code:
color#9cff00;
text-decorationunderline
das stand schon da ? geht bei mir nicht was mach ich falsch ? Confused
Zitieren
#15
Wo kommen denn die   her? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Vom Copy Paste nehm ich an Big Grin

Alle   entfernen, dann sollte es gehen.

Nochwas, Du kannst auch die text-decoration: underline; umbenennen in text-decoration: none; . Damit ist der Unterstrich beim Hover weg.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
PHP-Code:
a:hovera:active {
color#9cff00;
text-decorationnone;
POSITIONrelative;
TOP1pxLEFT1px;
backround-image:url(images/10.gif);


geht immer noch nicht ?

Hat sich Erledigt hab das g in background-image vergessen big thx

Big Grin
Zitieren
#18
so leute hab noch ein prob

neue msg nachrichten farben passen überhaupt nicht lassen sich auch nicht ändern

   


   


hier mein veränderter code aus der global.css Cry

PHP-Code:
.pm_alert {
    
background#000000;
    
border1px solid lime;
        
colorlime;    
        
text-aligncenter;
    
padding5px 20px;
    
margin-bottom15px;
    
font-size11px;
}

.
red_alert {
    
background#000000;
    
border1px solid red;
    
colorred;
    
text-aligncenter;
    
padding5px 20px;
    
margin-bottom15px;
    
font-size11px;



wer kann mir bitte sagen was ich falsch mache hatte es schonmal geändert aber jetzt gehts komischer weise nicht mehr ?? Thinking


------- EDIT-------

jetzt geht es musste die XML neu reinladen ist es eigentlich üblich das man nach dem neuen reinladen viele plugins neu laden muss ?
Zitieren
#19
(19.07.2012, 13:27)danpan schrieb: jetzt geht es musste die XML neu reinladen ist es eigentlich üblich das man nach dem neuen reinladen viele plugins neu laden muss ?

Ändere solche Dinge direkt im ACP und Templates&Styles. Das ist doch wesentlich komfortabler. Toungue
Zitieren
#20
habe ich auch jedoch hat das nichts gebracht denk mal es wahr ein mysteriöser error
einmal gings dann wieder nicht und jetzt nachdem ich es neu reingeladen habe gehts wieder per ACP lool Confused

plugin frage gelöscht !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Color für Schrift ändern in der CSS neumicha 4 478 05.10.2017, 10:28
Letzter Beitrag: neumicha
  myBB 1.2.x Color Mod Block KiNGW@LF 3 900 12.10.2006, 18:04
Letzter Beitrag: Michael