Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeit des Erstellten Beitrag auf AM
#1
Guten Abend,

Ich habe mal wieder eine Frage....

Und zwar....

Wenn man einen Beitrag geschrieben hat, steht unter dem Profil ja, wann man den Beitrag gepostet hat...Hier bei forum.mybboard ist es auf AM gestellt, aber bei mir bei PM....

Kann mir jemand erklären wie man das umstellt ?

P.S: Wenn ich eingeloggt bin, ist es wie hier aber wenn ich mich auslogge nicht mehr
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#2
Nun ja, so richtig klar ist mir nicht, worauf Du hinauswillst. Wenn Du AM hast und PM willst, dann müßtest Du einfach die Uhrzeit 12 Stunden verschieben.

Ich vermute mal, Du meinst den Unterschied zwischen 12h- und 24h-Anzeige der Uhrzeit.

1. Admin-CP - Foreneinstellungen - Neue Einstellung hinzufügen - Datums- und Zeitformat - Zeitformat

Da kannst Du eingeben:

H für 24h-Zeitangabe, h für 12h-Zeitangabe, i für Minuten

Damit ist die Zeitformat eingestellt, das Dein Forum für Gäste hat.

2. Angemeldete Benutzer können die Zeitangaben des Forums im Benutzer-CP überschreiben. Das kann dazu führen, daß nach Anmeldung eine andere Zeit erscheint.