Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Offline-Modus & Beitragszahlen.
#1
Hallo!
Ich habe mal wieder zwei Fragen auf einmal, auf die ich mit der Suche leider keine Antwort gefunden habe.

1. Ist es möglich (über ein Plugin zum Beispiel) bestimmten Gruppen Zugang zum Forum zu gewähren, während es eigentlich offline ist? Wichtig ist mir dabei, dass diese Gruppen NICHT ins ACP können. Ich meine, mal ein Plugin oder etwas in der Art gesehen zu haben, finde es aber partout nicht wieder.

2. Ich würde gerne mein Forum in zwei große Bereiche aufteilen - quasi Bereich A und B. Da hätte ich es gerne, dass die Beiträge jeweils einzeln ausgezählt werden. Im Profil/im Post unterm Ava stände dann in etwa "Bereich A: 25 Beiträge | Bereich B: 56 Beiträge". Etwa in der Art.

*frischen Kuchen dalass*
Danke im Voraus!
Zitieren
#2
Zum ersten sollte das Plugin Extra Groups To Access The Off Line Forum weiterhelfen.
Zitieren
#3
Ahhh! Genau das hatte ich gesehen und nicht mehr wiedergefunden! Danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragszahlen für Gäste anzeigen Chrisy 17 3.737 15.10.2017, 13:04
Letzter Beitrag: Chrisy
  Möchte für Gäste "PRIVATE" und Beitragszahlen anzeigen. Koelner 4 1.768 17.02.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Koelner
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 3.710 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis
  Beitragszahlen ändern sich bei gelöschten Posting´s Laello 11 3.771 27.08.2008, 07:55
Letzter Beitrag: Lemon-SP