Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderation
#1
Hey,

ich kann keine Beiträge/Threads mehr markieren um sie zu moderieren, kann sich das eventuell mal jemand angucken? Link steht in der Signatur. Danke Smile

EDIT: auf und zu klappen von menüs geht auch nicht.....cookie einstellungen sind eigentlich richtig, und den jscript ordner hab ich auch mal neu hochgeladen aber keine änderung...

ok hat sich erledigt....hatte im headerinclude den code hier:
Code:
<!-- Start VideoLightBox.com HEAD section -->
        <link rel="stylesheet" href="youtube_videolb/videolightbox.css" type="text/css" />
        
            <link rel="stylesheet" type="text/css" href="youtube_videolb/overlay-minimal.css"/>
            <script src="youtube_videolb/jquery.js" type="text/javascript"></script>
            <script src="youtube_videolb/swfobject.js" type="text/javascript"></script
<!-- End VideoLightBox.com HEAD section --><!-- Start VideoLightBox.com HEAD section -->
        <link rel="stylesheet" href="youtube_videolb/videolightbox.css" type="text/css" />
        
            <link rel="stylesheet" type="text/css" href="youtube_videolb/overlay-minimal.css"/>
            <script src="youtube_videolb/jquery.js" type="text/javascript"></script>
            <script src="youtube_videolb/swfobject.js" type="text/javascript"></script
<!-- End VideoLightBox.com HEAD section -->

Ich denke mal der kommt vom Youtube Plugin, hab das Plugin zwar eigentlich deaktiviert aber der Code wurde anscheinend nicht gelöscht....nachm rauslöschen geht alles wieder Smile
[Bild: BT_hor.jpg]