Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Twist-SD Problem
#1
Hab schon in die Allgemeine-Theme-News geschrieben ,aber ich denke meine Frage ist besser aufgehoben , wenn ich sie hier reinstelle:

......

Zusätzlich hab ich noch ein kleines Problem gefunden , wenn sich ein User anmeldet kann er aussuchen , ob männlich oder weiblich. Doch beim registrieren wird das immer auf weiblich gesetzt egal , ob man männlich oder weiblich angegeben hat. Ist das ein Bug oder ist das von mir falsch eingestellt?
#2
(12.07.2012, 19:36)Oremiyo schrieb: Hab schon in die Allgemeine-Theme-News geschrieben ,aber ich denke meine Frage ist besser aufgehoben , wenn ich sie hier reinstelle:
Nein, der Support-Thread zum betroffenen Theme ist eindeutig der besser Ort dafür.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.