Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Simple SmiliePack Mod
#1
Hallo MyBB-Freunde,

ich habe eine kleine Modifikation gebaut, die es MyBB-Nutzern erlaubt, Smilies einfach per ACP über ein Paket zu installieren.
Diese Technik ist nicht neu, sondern gibt es schon im IPB, weshalb ich die Modifikation kompatibel zu den IPB-Emoticon-Paketen programmiert habe. Man kann also die Pakete des IPBs installieren.
Wie der Name schon sagt, es ist simple. Man kann SmiliePacks in ein Verzeichnis seiner Wahl installieren und alle vorhandenen Smilies als Paket exportieren.

Da ich keinen Zugang zu einem ACP eines IPB habe, kann ich die Kompatibilität nicht 100%ig prüfen. Außerdem sind Texte noch statisch einprogrammiert, was eine Übersetzung derzeit erschwert.

Wer es sich trotzdem mal anschauen will, kann es sich ja mal installeren und ein Feedback geben Smile


Die Readme:
Code:
---------------------------------------------------------------------------
|                       Simple Smilie Pack Mod Beta                       |
---------------------------------------------------------------------------
                 Simple Smilie Pack is based on MyBB 1.1.6

Author:   Michael Richter (mr at osor.de)
Website:  http://osor.de/


> How to install

- copy admin/smilies.php to the admin directory of your MyBB installation
  (you have to replace the existing one)
- make your smilie directory writable by the webserver, so that the
  script can store the smilies there

that's it


Angehängte Dateien
.gz   simple_smiliepack_mod-beta.tar.gz (Größe: 4,85 KB / Downloads: 12)
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [MOD] Simple Add Buddy MOD pmz-c3e 6 2.599 01.07.2006, 19:39
Letzter Beitrag: Samu