Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button - zu klein zu grau
#1
Hallo an alle,

zu meiner Frage habe ich diesen Screenshot dabeigelegt, weil er das Problem offentsichtlich macht. Siehe bitte Screenshot:

   

Da könnt Ihr sehen, das der Button "Los" ganz rechts, nun nicht mehr da "reinpasst".

Zu klein und zu grau. Egal was ich mache, ich finde keine Möglichkeit diesen Button zu ändern. Das gleiche betrifft die selbe Art von Button wie z.B. "Löschen".

Der Firebug verweist auf eine class_button, die aber nirgendwo zu finden ist. Selbst wenn man den Notepad++ über den kompletten Ordner von MyBB suchen läßt, kein Erfolg.

Wo ist dieses "Miststück"Wink versteckt ?

Wie immer mein Dank voraus für Eure Bemühungen.Wink

mfG raba
Zitieren
#2
Der Button ansich selbst, wird in dem Template --> Templates ohne Gruppe --> gobutton definiert.

Nachtrag:

Auf dieser Seite kannst Du dir dann selbst deinen Button herstellen und den entsprechenden Code in die global.css einfügen.
http://www.cssbuttongenerator.com/

Benenne die class bei der Buttonertellung "button", sonst musst Du die class im gobutton Template ändern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo MrBrechreiz,

das "Miststück" macht seinem Namen alle Ehre.

Ich denke mir das diese Button zum Standart von PHP gehört. Ahnlich wie in C oder anderen Sprachen. Also sollte sich das doch irgendwo aufhalten - auf dem Server?

Wenn ich da suche, werden mir viele schöne Dinge angezeigt, aber kein PHP Quellcode oder sonst was ähnliches.

mfG rabaWink

PS: kann es sein das die grauen Zellen immer grauer werden....Big Grin
Zitieren
#4
Ja leise rieselt der Kalk Big Grin. Wie schon geschrieben, weiter oben ist des Rätsels Lösung. Viel Spass beim Button erstellen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hallo MrBrechreiz,

ich bin ja wieder begeistert, das war wohl die Lösung.

Ich danke Dir ganz laut....Big Grin

mfG raba
Zitieren
#6
Lieber leiseeeeeeeee, meine Frau schläft Toungue.

Und ich nun auch...gn8.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User Avatar grau darstellen wenn Offline Kiruku 1 1.359 16.09.2023, 09:39
Letzter Beitrag: bv64
  Statistik Box ist zu klein outcast 3 1.284 03.05.2015, 20:05
Letzter Beitrag: Jockl
  header logo zu gross oder zu klein Hilfe!!! Dextor1991 1 1.630 02.02.2010, 16:56
Letzter Beitrag: Benni_Cop
  [request] vB-Style in Rot grau sKippah 4 2.118 15.09.2008, 17:34
Letzter Beitrag: sKippah
  grau theme Ciraxis 6 2.563 21.03.2008, 11:13
Letzter Beitrag: StefanT