Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zugang nicht gestattet!
#1
Hi !

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich das CP Einstellen möchte im Admin Bereich, kommt die Fehlermeldung :

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /mnt/cr1/02/388/00000013/htdocs/MyBB/admin/adminoptions.php on line 155

Dann im Modul Manager:

Zugang nicht gestattet!
Du hast nicht die Berechtigung diesen Teil des Administration Control-Panels zu betreten.

Im Downloadbereich ( Hinzufügen, ändern/entfernen, Einsenden Moderiren ) :

Zugang nicht gestattet!
Du hast nicht die Berechtigung diesen Teil des Administration Control-Panels zu betreten.

Auf die anderen Einstellungen kann ich zugreifen.
Was läuft da falsch ?

Gruss

Ice4Tea
#2
Hast du gerade Mods installiert, wobei du Änderungen in der Datei adminoptions.php vornehmen musstest? In der Datei ist ein Fehler, hänge deine Datei bitte mal hier an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael !

Danke erst einmal für Deine schnelle Hilfe !

Hier ist sie :


.php   adminoptions.php (Größe: 9,1 KB / Downloads: 6)

Es hat ja kurzzeitig die Downloadfunktion mal funktioniert nur der Modul Manager nicht. Die CP Einstellungen funktionierten auch. Hoffe sehr das Du mir weiterhelfen kannst !

Gruss

Ice4Tea

#4
In Zeile 153 ist das " am Ende zu viel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das ist alles ??

Muss ich gleich ausprobieren !

Big Grin Danke für die schnelle Hilfe Exclamation

Gruss

Ice4Tea

#6
OK, die CP Einstellungen gehen wieder,

Aber der Zugang zum Modul Manager und zur Download section ist nach wie vor gesperrt !

Wäre sehr nett wenn wir das noch lösen könnten !

Gruss

Ice4TeaWink

#7
Hallo NOCHMALS Wink !

Also ich hab das jetzt hinbekommen, ich muste in den Adminberechtigungen zusätzlich das Modul Freischalten... wieso weis ich auch nicht ( ob das normal ist ? )

Also nochmal vielen Dank für die wie immer schnelle Hilfe !

Macht weiter so Big Grin !

Gruss

Ice4TeaRolleyes
#8
Ice4Tea schrieb:Also ich hab das jetzt hinbekommen, ich muste in den Adminberechtigungen zusätzlich das Modul Freischalten... wieso weis ich auch nicht ( ob das normal ist ? )
Total normal. Das muss man immer machen. Darüber sind schon einige User hier gestolpert. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Hallo Ice4Tea,
Wenn ein neues Modul installiert wird welches eine Adminberechtigung benötigt, kann es schon einmal vorkommen, dass es zwar schon mit einem Häkchen markiert ist. Aber noch nicht in der Datenbank für den jeweiligen Admin übernommen wurde. Daher ist es ab und zu nötig die Einstellungen einfach nocheinmal zu speichern. Anschließend läuft es dann wie es soll.
Soweit zur Erklärung.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datensicherung über FTP-Zugang Anschi 2 755 07.05.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Anschi
  Kein Zugang mehr zu den "Admin-Berechtigungen" Cyberbob 4 1.096 07.03.2007, 18:06
Letzter Beitrag: Cyberbob
  FTP Zugang r2d2 5 1.161 25.01.2006, 16:45
Letzter Beitrag: r2d2