Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rap Theme?
#1
Hallo,

ich bin neu in der Community und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich bin.

Unzwar folgendermaßen. Seit 2,5 Jahren betreibe ich ein Rap Battle Forum und möchte nun einiges am Forum ändern. Durch einen bl***en Fehler meinerseits hab ich das Forum nichtmehr, jedoch aber die .de Domain.

Ich habe vorher die phpBB Forumsoftware benutzt und möchte nun ab sofort myBB benutzen.

Ich habe im Forum nach sehr vielen Themes umgesehen aber nichts gescheites für meine Community gefunden.

Kann mir jemand vorrübergehend, bis ich ein viel besser finden bzw. einen kostenpflichten User finde, der etwas erstellt, einen für mein Rap Battle Forum empfehlen?

Ich möchte eine schlichte und schöne Themes, ob hell oder dunkel spielt keine große Rolle.

Ich bitte um Antwort, Danke.
Zitieren
#2
Zitat:Ich habe im Forum nach sehr vielen Themes umgesehen aber nichts gescheites für meine Community gefunden.
Dann wirst du nicht umhinkommen eine Anfrage im Forum Jobs zu erstellen und zu warten ob sich auf deine Anfrage jemand meldet.
Zitieren
#3
Hallo,

ich möchte ja keine Themes erstellen haben sondern ob Ihr mir ein Themes, welches kostenlos ist, empfehlen würdet?

Gruß
Zitieren
#4
Schau mal ob Du hier was findest.
http://www.awesomestyles.com/mybb-themes

Oder hier gegen Bezahlung.
http://www.audentio.com/shop/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hallo,

habe nun sämtliche Pages durchwühlt nur finde ich kein passendes Sad

Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß
Zitieren
#6
Vorschläge kann man nicht so einfach machen, da die geschmäcker sehr auseinander gehen. Such dir ein Design was Grundprinzip zu dir passt und verändere es selbst nach deinen wünschen. 80% oder mehr haben bei ihren Designs selbst Hand angelegt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rap-HipHop CH3AT0R-FR3AK 1 1.349 08.12.2007, 13:02
Letzter Beitrag: StefanT