Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie-Anzeige bei Zitat oder Edit nicht möglich ...
#1
Folgende Fehlerbeschreibung eines Users erreichte mich:
Ich schreibe einen Betrag mit Smileys. Die Smileys werden korrekt angezeigt. Editiere ich den Beitrag und klicke auf senden, so wird nur noch der Text :smiley: angezeigt. Bearbeite ich den Beitrag nochmals und lösche dann die Smileys raus und füge sie durch einen Klick links am Rand wieder ein, so werden sie nach dem Beitrag senden wieder korrekt angezeigt.

Ist das bekannt?

Alex
#2
Bei mir geht es wie es soll, kann ich jetzt so nicht bestätigen.
#3
Ein solcher Fehler wurde bisher nicht gemeldet und ist auch nicht bekannt. Funktioniert es denn bei dir selbst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Stimmt, hab ich noch gar nicht probiert.
Aber bei mir geht alles soweit richtig.
Liegt es dann evtl. am Browser des Users?
#5
Fehleranalyse meines Users:

Ich habe mir mal eine mobile Variante von Firefox (1.5.0.2) auf meinen USB-Stick installiert. Dort trat das Problem auch 1-2 auf. Jetzt kann ich es nicht mehr reproduzieren.
Für den IE glaube ich den Grund gefunden zu haben. Klickt man auf die Smileys so funktioniert das.
Ist aber zwischen dem letzten Buchstaben und dem Smiley mehr als 1 Leerzeichen kommt es zu diesem Verhalten.
Ich teste mal noch weiter und geb dann wieder bescheid.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Smilie-Problem...bei "Suche" nichts gefunden Highlandbiker 1 485 19.12.2007, 00:09
Letzter Beitrag: Michael