Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild nach Benutzernamen
#1
Hallo zusammen,

bei den ehemaligen Mitgliedern meines Forum scheint neben dem Benutzernamen ein leeres Bild auf, bei den regiestrierten Benutzern ist dort das Zeichen für das Geschlecht angegeben. Wie bekomme ich dieses leere Bild weg oder wie ersetze ich es durch ein Bild, das dann bei allen ehemaligen Mitgliedern gleich wäre?

Hier ein Beispiel:

   
Ehemaliges Mitglied

   
Aktives Mitglied


Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Ulli

http://www.ullis-buechercafe.at/
#2
setzt doch ein bild rein mit pfad oder entferne denn pfad zum bild was er dir nicht anzeigen kann bzw was scheinbar nicht vorhanden ist
#3
Das fehlerhafte Bild wird anscheinend nur beim IE so angezeigt. Im FF und dem Opera ist davon nichts zu sehen.

Du hast das Geschlecht vermutlich über ein eigenes Profilfeld eingesetzt. Hier müsstest Du vermutlich Code-Anpassungen (u.a. in der showthread.php ) vornehmen, die das Profilfeld entsprechend der Usergruppe abfrägt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Zu diesem Thema gibt es viele Threads. Die Suche freuts immer wieder gefüttert zu werden.