Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ordner verschieben
#1
Auf meinem Server habe ich derzeit Wordpress als Startseite und das MyBB unter /forum gespeichert. Ich habe vor das Wordpress vom Server zu löschen und dann das MyBB als Startseite zu setzen, dafür mussten die Dateien aber aus dem Ordner raus. Da ich mir sicher bin, dass ich irgendwelche Fehlermeldungen bekommen würde, wenn ich das jetzt machen würde, wollte ich vorher mal fragen was ich an den Dateien ändern muss, damit das funktioniert?
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke, bei Problemen melde ich mich.
Edit: Hat alles funktioniert. Danke