Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Cp Content-Encoding-Fehler *HILFE*
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Benutzer CP ich krieg den einfach nicht hin. nach dem Update geht es nicht mehr. da kommt

PHP-Code:
Content-Encoding-Fehler
  
Die Webseite, die Sie öffnen möchtenkann nicht angezeigt werdenda sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
  
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Websiteum ihn über dieses Problem zu informieren

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Forum:

http://diewahrheitimherzen.net/forum
#2
(02.08.2010, 21:36)Michael schrieb: Fragen
Hast du Mods installiert? Welche?
Welche MyBB version benutzt du?
[...]
Seit wann tritt das Problem auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
seit dem update auf 1.6.8

mods meinst du plugins?

Akismet
Account löschen
Donation Page
Extended Buddy System
MyBB GoMobile
Google SEO (wobei das funktioniert garnicht mehr richtig)
Letzte Themen, Beitraege und beliebteste Themen im Benutzer-CP
Live Search
Moderatorennachricht
Overview
PluginLibrary
Private Messages Admin
Restrict PM's to Usergroups
Regelbestätigung
Zeige unbeantwortete Themen
Thank You/Like System
Undo Delete
#4
(29.06.2012, 17:22)reisender schrieb: Google SEO (wobei das funktioniert garnicht mehr richtig)
Vielleicht liegt es ja daran. Hast Du es mal komplett runter genommen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
ja hab jedes einzelne getestet und es lag nicht daran ich weiss nicht wieso es so macht
#6
Deaktiviere mal im ACP die gzip-Komprimierung....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
ja das geht...soll ich das so lassen
#8
Es macht keinen Sinn, eine Funktion zu aktivieren, die dann Fehler erzeugt.