Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Anhang entfernen
#1
Sorry, aber ich such mir gerade einen Wolf und finde es nicht. Blush

Wenn ich in meinem Forum ein neues Thema eröffne, kann ich im Editor einen Anhang hinzufügen und erhalte dann den Button "Entfernen", damit ich das Attachment wieder löschen kann.

Wenn ich hingegen auf einen Beitrag antworte und ein Attachment hoch lade, dann fehlt dieser Button. Habe schon Differenzanalysen mit den Templates durchgeführt und die newreply.php angesehen, finde das Problem aber nicht.

Wäre über einen Tipp sehr dankbar. Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Vielleicht ein Bug? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Könnte sein, denn hier ist es genauso Big Grin
http://dev.mybb.com/issues/2048

Der Download von älteren Versionen zum Vergleich scheint derzeit nicht angeboten zu werden!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Für meinen Teil habe ich das Problem jetzt so gelöst:

Nach
PHP-Code:
if($mybb->settings['bbcodeinserter'] != && $forum['allowmycode'] != && (!$mybb->user['uid'] || $mybb->user['showcodebuttons'] != 0))
{
    eval(
"\$postinsert = \"".$templates->get("post_attachments_attachment_postinsert")."\";");

in der newreply.php habe ich
PHP-Code:
eval("\$attach_rem_options = \"".$templates->get("post_attachments_attachment_remove")."\";"); 
eingesetzt. Damit erscheint nun der Button zum Entfernen des Attachments bei einer neuen Antwort.

Ich bin mir nicht sicher, ob man bei $templatelist zu Beginn der newreply.php auch noch
PHP-Code:
post_attachments_attachment_remove 
einsetzen müsste!? Dort steht es nämlich derzeit nicht drin.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Die Änderung müsste identisch zur newthread.php sein: http://dev.mybb.com/projects/mybb/reposi...thread.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
OK, Danke Dir. Dann müsste also $templatelist ergänzt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins