Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Post Preset Replies
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Post Preset Replies

Zitat:Allows members of certain groups to create upto (set amount of) preset replies in their UserCP that can then be selected whilst replying to a post. The presets can contain BBCode and a certain amount of characters which can be specified in ACP settings.

Chance Log
1.0.1
+ Fixed important security hole
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Post Preset Replies 1.0.1
Zitieren
#3
Ist ein nettes Plugin, das ich auch gerne verwenden möchte. Allerdings wäre es besser wenn die Preset-Auswahl nicht nur beim Antworten, sondern auch schon bei der Themenerstellung vorhanden wäre. Könnte sich das mal jemand ansehen, ob es mit wenig Codeänderungen umzuschreiben ist? Bin da etwas überfordert. Wink
Zitieren
#4
nur mal so ne Idee, ohne es ausprobiert zu haben:

Vermutlich müsste man noch einen folgenden Hook setzen
PHP-Code:
$plugins->add_hook('newthread_end''postpresetreplies_quick_reply'); 
und dann noch eine Templateänderung bei der Fkt. zur Aktivierung des Plugins
PHP-Code:
find_replace_templatesets("newthread""#".preg_quote('{$smilieinserter}')."#i"'{$smilieinserter}{$postpresetreplies_use}'); 
Bei der Fkt. der Deaktivierung müsste das auch entsprechend berücksichtigt werden
PHP-Code:
find_replace_templatesets("newthread""#".preg_quote('{$postpresetreplies_use}')."#i"''0); 
Ggf. ist es noch notwendig, bei der Fkt. postpresetreplies_quick_reply() eine zusätzliche globale Variable $newthread hinzu zu fügen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Jockl, du meinst sicher den Hook "newthread_end", der "newrepy_end" ist ja schon gesetzt. Wink
Zitieren
#6
Sorry, den meinte ich natürlich. Wink Hab es oben korrigiert.

Danke Dir für den Hinweis. Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Supi! Danke Jockl und Waldo. Funzt! Wink

Der Hook reichte aus. Die Variable {$postpresetreplies_use} hatte ich schon manuell in das newthread-Template gesetzt. Werde es aber noch so wie beschrieben im Plugin anpassen.

@Jockl
oben fehlt vor newthread noch das Apostroph. Bist aber auch hektisch Heute. Big Grin

Jetzt noch eine Frage: Zur Zeit ist es so, dass man mehrere Presets abspeichern kann. Immer wenn ein neuer Preset ausgewählt wird, wird der alte mehr oder weniger "überschrieben". Es wird also immer der Preset als kompletter Beitragsinhalt verwendet. Kann man das auf relativ einfache Art so lösen, dass man auch 2-3 verschiedene Presets in den Beitrag einfügen kann? Dass es so funktioniert wie ich auch mehrere Smilies hintereinander einfügen kann? Oder schon Hardcore die Änderung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notify Replies MyBB.de Bot 0 461 30.08.2011, 18:18
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot