Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fake Who's Online
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Fake Who's Online

Zitat:This plugin allow you to fake Who's Online Statistics.

Instal:
- Upload "fakewhoisonline.php" to inc/plugins
- Upload "fakewhoisonline.lang.php" to inc/languages/english/admin (if "english" is your default language)

Go to Adminc CP and install Plugin.

Go to Languages -> Edit your default language -> index.lang.php
Replace online_note

Code:
{10} {11} active in the past {3} minutes ({12} {13}, {6} of whom {7} invisible, and {14} {15}).
Zitieren
#2
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Update auf 1.6.8?
Zitieren
#3
(16.11.2012, 17:44)Bruder-Steve schrieb: Update auf 1.6.8?
Das Plugin wurde doch nach 1.6.8 veröffentlicht. Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Bei mir kommt dieser Fehler, bitte um Hilfe.., nach Aktivierung
Habe die Dateien in die Languages und Plugin hochgeladen, laut readme.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Hast Du die Datei fakewhoisonline.lang.php auch nach inc/languages/DEINE SPRACHE/admin kopiert?

Du solltest aber diesen Hinweis beachten und in der Plugin-Datein folgende Zeilen
PHP-Code:
function fakewhoisonline_is_installed(){
    global 
$db,$tb;    
    
$query $db->simple_select('settinggroups''*''name="'.$tb.'"'1);
    
$r $db->num_rows($query);
    if(
$r==1) return false;
    return 
true;        

durch diese ersetzen
PHP-Code:
function fakewhoisonline_is_installed(){
    global 
$db;
    
$query $db->simple_select("settinggroups""COUNT(*) as rows""name='fakewhoisonline'");
    
$rows $db->fetch_field($query"rows");
    if(
$rows 0)
    {
        return 
TRUE;
    }
    
    return 
FALSE;

Dann erscheinen im ACP auch die Einstellungsmöglichkeiten und man kann das Plugin nicht nur deaktivieren sondern auch deinstallieren....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Dieses Problem folgt nur, wenn ich dieses Plugin aktiviert habe.

Und den Code habe ich nur bei "Whofakeisonline.php" gefunden, und nicht bei der .lang

Enthalten in der Whofakeisonline.php:
PHP-Code:
function fakewhoisonline_install(){
    global 
$mybb$db$lang$tb;
        
    
$lang->load('fakewhoisonline'falsetrue);
    
$query $db->simple_select('settinggroups''*''name="'.$tb.'"'1);
    
$r $db->num_rows($query);
    
$query $db->simple_select("settinggroups""COUNT(*) as rows");
    
$rows $db->fetch_field($query"rows");
    if(
$r!=0$db->delete_query('settinggroups','name="'.$tb.'"'); 
Soll ich alles ersetzen? Also diesen Abbruch?

Und in der Whofakeisonline.lang sieht es so aus:

PHP-Code:
<?php
$l
['fko_setting_desc'] = 'Set number of user, guest online with type fixed or random.';
$l['fko_fakeusertype'] = 'Fake user online by a fixed or random number';
$l['fko_fakeusertype_desc'] = 'If fake type is Random, that mean number of user online is random from 0 to the value below';
$l['fko_numofuser'] = 'Number of user online you want to fake.';
$l['fko_numofuser_desc'] = 'Please do not try to set this value greater than total user of your forum. ';
$l['fko_fakeguesttype'] = 'Fake guest online by a fixed or random number';
$l['fko_fakeguesttype_desc'] = 'If fake type is Random, that mean number of guest online is random from 0 to the value below';
$l['fko_numofguest'] = 'Number of guest online you want to fake.';
?>

Was soll ich nun tun?
Und ich habe die Dateien in allen drei Sprachen hochgeladen, da ich unten im Forum alle auswählen kann, oder was ist Standart?
Zitieren
#7
Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

Ich hatte gefragt, ob Du auch die language-Dateien in das Sprach-Verzeichnis geladen hast, das Dein Forum nutzt.

Des weiteren hatte ich wegen der Code-Anpassung auf die Plugin-Datei verwiesen und nicht auf die lang.php Datei.

Es geht um die Fkt. fakewhoisonline_is_installed() und nicht um die fakewhoisonline_install()!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich habe es hinterher auch gelesen und auch gesehen, dass es nur in der .php war.
Aber ich habe mich nur mit der Zeile geirrt, das hat funktioniert.
Aber in den Einstellungen, egal ob "Fixed oder Random" + irgendeine Gast-Anzahl, erscheint nichts bzw. wird nichts angezeigt im "Wer ist online?"
Zitieren
#9
Wie viele User hat denn Dein Forum? Hast Du einen Link zu Deinem Forum?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Es geht ja nicht um die Anzahl, bin momentan alleine, da es auf einem kostenlosen Webspace getestet wird.
Habe die Gast-Anzahl verändert in den Einstellungen des Plugins.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Store Fake IPs MyBB.de Bot 0 239 08.02.2015, 18:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Fake Admin CP MyBB.de Bot 0 1.377 13.10.2009, 06:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot