Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
was zum schmunzeln..
#1
Hallo an alle,

man darf mich ab sofort "Perpetum Mobile" nennen.

   

mfG raba Big Grin
#2
Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Sad
#3
einmal neu zählen und das "Perpetum Mobile" ist vermutlich widerlegt.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Hallo Juventiner,

109,84 % aller Beiträge.

Kann auch sein das meine alte Mathelehrerin was falsches mir beigebracht hat.
Dann wäre ich aber unerkannt durch die Fachhochschule-Köln mit dieser "Wissenslücke" durchgerutscht.

mfG raba

(PS.: ein bissel Spaß muss sein, oder?)

Hi Jockel,

die Mathematik ist die einzige Wissenschaft, die jeder so hinbiegen kann, wie er Formeln versteht.

Neuzählen nicht nötig, meine alte Mathelehrerin war integer und außerdem eine sehr hübsche Frau. Diesen Traum aus der Vergangenheit nimmst Du mir nicht. Soweit reicht die Mathe nicht. Siehe "Unschärferelation".

Nebenbei, Du hattest mir den Tip mit dem PlugIn - "Lacal Anchor" gegeben. Danke dafür. Ich habe bis jetzt nur die Bedienung / Nutzung nicht erfasst. Kam ja auch die Mathe dazwischen.

mfG raba Toungue
#5
"neu zählen" war ja auch auf das ACP gemünzt. Damit wusste Deine Mathe-Lehrerin vermutlich noch gar nichts anzufangen.... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Hallo Jockel,

ich danke Dir für die Ehrenrettung meiner Mathe-Lehrerin, das hilft mir wieder auf die Füße.

mfG rabaSmile