Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Style Usernames
#1
Hallo

Ich benutze das Plugin "Style Usernames 1.5" , welches eigentlich auch funktioniert bis auf alles was mit meiner Benutzergruppe "Gäste" zu tun hat.

Ein Name eines Gastes wird in "letzter Beitrag von" überhaupt nicht mehr angezeigt und eine farbliche Gestaltung (bei: Benutzergruppen verwalten .....Benutzernamen-Stil.... <span style="color: #000000;"><strong>{username}</strong></span>) ,
geht schon erstrecht nicht. Bei allen andern Benutzergruppen funktioniert das Plugin.

Weiß darüber vielleicht jemand etwas genaueres?

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#2
Da scheint es irgendein Problem mit der index-Seite zu geben. In den Unterforen werden die Gast-Namen ja angezeigt.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren