Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
header
#1
hab folgende frage an euch, ich wollte mir meinen eigenen Header machen,hab aber das Problem das der jetzige aus mehreren einzelnen stücken zusammengestellt ist, nun ist meine frage ist es möglich es mit einem stück zu machen und wenn ja wie und wenn das nicht geht, bleibt mir nichts anderes übrig als meinen eigenen Header in einzelne stücke zu zerlegen?
Zitieren
#2
Häng doch einfach deine headerschnipsels als Anhang ran, dann kann sie dir jemand zusammensetzen. Nur die max. Grösse brauchen wir dann noch von dir. (höhe und breite)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Du kannst die einzelnen Stück aber auch im header zusammenfügen. Habe das in meinem Forum auch so umgesetzt. Kannst dort ja nachsehen, wie ich das gemacht habe.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren