Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox und MyPortal doppelt
#1
Guten Tag Smile

Ich bin mal wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich mich wieder eine neue Fragen habe :


2: Ich habe mal bei diesem Bild mal meine "Probleme" rot umkreist....Was ich damit sagen will, die sind meiner Meinung nach unnötig, aber ich bekomme sie nicht weg....
Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, die Umkreisten "Probleme" zu entfernen ?


Mfg

Rowter
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Zum MyPortal-Link: Entferne folgenden Code aus dem Template header (ganz am Ende):
Code:
<a href="http://thedaser.th.funpic.de/myportal.php"><b>MyPortal</b></a>
Der Link zur Shoutbox sollte im Template header_welcomeblock_member zu finden sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ah.........thx hat geklappt Big Grin
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren