Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenspezifisches Theme funktioniert nicht mehr
#1
Hallo,

sobald ich mich einlogge, wird wird bei mir in allen Subforen nur der Hauptstyle angezeigt, forumspezifische Themen nicht mehr. Wenn ich mich auslogge, dann funktioniert die forenspezifische Zuordnung wieder.

Meine Einstellungen sind:

  1. UnterTemplates & Styles: Als Standard gesetzt "Theme 1"
  2. Unter Forenverwaltung im Subforum unter Forenspezifisches Theme: "Theme 2"
  3. Unter Benutzer und Accounteinstellungen bei den Usern als Forenstyle: "Standard benutzen"

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist so, seitdem ich einmal ein Thema auf "den Benutzern zuweisen" gestellt hatte. Da das Problem nur nach dem Einloggen auftritt, muss das irgendwo an der Benutzer hängen.

Vielleicht kann mir da jemand helfen,
ich benutze zum ersten Mal das MyBB.
Zitieren
#2
Hast du "Überschreibe das vom Benutzer gewählte Theme" beim betroffenen Forum aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das war der Fehler. Jetzt geht es wieder.
Danke für die schnelle Hilfe!
Zitieren