Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umschalten: Admin / User - hin und her...
#1
Hallo an alle,

meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, als Admin per Switsch schnell mal die Rolle eines User's (fiktiven) einzunehmen, ohne sich ab- und dann wieder neu anmelden zu müssen.
Diese Funktion darf natürlich nur dem Admin zur Verfügung stehen und auch komplett deaktiviert werden können.
Es ist eher für meine Test's usw. gedacht, nicht für den produktiven Einsatz.
Für Eure Hilfe schon mal Danke!Wink

mfG raba
Zitieren
#2
Dafür gibt es meiner Meinung nach ein Plugin. Musst einfach mal suchen....


Edit: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-switcher/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo Jockl,

warst ja schneller wie ich die Katzen mit Futter versorgen konnte.

Ich habe schon gesucht unter den Begriffen Umschalten, switschen, Rollenwechsel (war wohl zu theatralisch). Ich meine auch mal sowas gelesen zu haben, finde es nicht mehr wieder. OK weitersuchen.

Danke nochmal.

mfG raba
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweites Signaturfeld - von der Funktion her Seven 0 1.208 17.01.2017, 15:17
Letzter Beitrag: Seven