Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme verändert
#1
Hallo,
als ich eben mein Testforum auf MyBB 1.6.8 aktualisiert habe und mein Forum aufgerufen habe, kam mein Theme sehr verändert an (bei meinem Hauptforum sieht es genauso wie vorher aus). Hier zu sehen: http://firejump.de.vu/testforum/
ich hoffe mir kann geholfen werden.
MfG Lkwmonster
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#2
Bei mir sieht alles normal aus.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Habs in Google Chrome und Opera getestet, sieht bei beiden so aus:
   
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#4
Achso.....ich dachte, das ist normal so Blush

Dann wäre es ja ganz interessant, wie es denn aussehen sollte. Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
http://forum.firejump.de.vu (andere links in der linksliste)
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#6
Ein Blick in die beiden global.css zeigt, das die sich doch ziemlich unterscheiden. Vergleiche sie mal, dann wirst Du sehen, was Du machen musst.

Ein einfaches Update hast Du aber vermutlich nicht gemacht, oder? Bist Du gleichzeitig "umgezogen"?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
nein, ich habe nur ein normales upgrade durchgeführt
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#8
Dein Forum läuft unter einer Domain im "Cloaking/Maskieren" Modus. Das könnte Probleme machen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#9
Wozu ist denn dieser Modus? Als "Änderungen" weiß ich nur, dass mein hoster gerade mit einem neuem Sichereheitssystem ausprobiert, könnte das dere Grund sein?
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#10
Hallo Lkwmonster,

habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich musste einige Grundeinstellungen in MyBB neu machen, sowie einige Links zu den Icon neu einfügen (besonders auch wie bei Dir, die toplinks). Danach war alles wieder OK.

VieL Glück!

mfG raba
Zitieren