Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforenanzeige. etwas merwürdig
#1
Hallo an alle,

Ich bin per Neuinstallation auf MyBB1.6.8 gegangen, was auch gut funktionierte.

Nach der Einrichtung der Foren und Unterforen, waren die Unterforen ihren Titel ensprechend etwas "unsortiert" dargestellt. Daraufhin habe ich das PlugIn 'Subforums in Colums' installiert, was ich auch schon vorher in der 1.6.6 Version zur vollen Zufriedenheit installiert hatte.

Das Ergebniss sieht nun so aus:

   

und das ist doch nicht schön, oder?

Egal ob ich das PlugIn wieder deaktiviere oder ganz entferne, damit ich wenigstens die Standarteinstellung von MyBB zurückbekomme, nichts hilft, die "und X mehr" Anzeige wieder wegzubekommen.

Kann mir jemand helfen ?

Danke im vorraus

mfG raba
Zitieren
#2
Schau mal ob es mit dieser Variante funktioniert.

Setze die Unterforen als Kategorien und wieder zurück. --> Kann sein das ich grade nur Müll von mir gebe Big Grin, aber ein Versuch isses Wert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo MrBrechreiz,

das hab ich schon probiert, auch neue Kategorien mit Foren angelegt, nur so zum ausprobieren - ohne Veränderung.

Und nun unter uns.
Ich bin gerade dabei, wie ein Hund zurückzukehren, zu 1.6.6 . Ich möchte auf Charakter Count und Subforum in Colums nicht verzichten. Beides funktioniert unter 1.6.8 noch nicht.
Nebenbei, bin ich mir jetzt im nachhinein fast sicher das vom PlugIn annoucement das Chaos ausging - weil ich nicht richtig installiert habe oder weil da irgendwo ein Fehler ist, kann ich nicht sagen.

Na jedenfalls habe ich dann eine saubere funktionierende Installation (so war mir Gott helfe), bei der ich auch kleine Ungereimtheiten ausbessern konnte.
Parallel werden ich eine gleiche Installation parat halten, auf den ich PlugIn's erst mal teste. Und so wird man immer schlauer, auch in meinem Alter.

noch mals Danke

mfG raba
Zitieren
#4
Hallo an alle,

ist mir ja peinlich, aber bei einer Neuinstallation müssen trotz übernahme des Themes und Templates aus der alten Installation die Grundeinstellungen neu eingestellt werden.
Nobody is perfekt.
Hat sich also erledigt.

mfG raba
Zitieren