Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fußball-EM 2012
#11
Das war wohl nichts... Big Grin
Finale wird also Italien:Spanien sein, mal gucken wer gewinnt sind immerhin beide nicht schlecht Big Grin
Zitieren
#12
Ich tippe auf Spanien, auch wenn sie gegen die Portugiesen nicht so ganz überzeugt haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
was will man zu sagen, das erste spiel war in der Gruppenphase und jetzt treffen die beiden im finale aufeinander,da bin ich mal gespant was sich Italien diesmal ausdenkt wie sie gegen Spanien bestehen wollen.
aber auch mein tipp geht an Spanien,auch wenn es nicht dieses Spanien ist wie wir es kennen es ist nicht der Fußball denn sie bei der EM 08 und WM10 gespielt haben sollten sie die einzel klasse haben das Turnier zu gewinnen.
Zitieren
#14
Um es mit Effe's Worten zu sagen, schade schade, Freunde der Sonne.
Wir haben eine wirlich gute Mannschaft, aber dass sie bei solch einem Spiel so völlig von der Rolle ist das verstehe wer will! Aber, es ist kein Kreuz so schwer als das das man sich selbst auferlegt. Vielleicht war der Respekt vor den Italiener einfach zu groß für unsere junge Mannschaft!

Gruss
Zitieren
#15
Das wäre dann wohl erledigt. Toungue Spanien ist wieder Europameister...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Die Spanier sind absolut verdient Europameister geworden. Ich glaube wir hätten an diesem Sonntagabend auch keine Chance gehabt! Wenn sie jetzt noch 2014 den WM Titel verteidigen, dazu sind sie auch in der Lage wenn sie so weiter spielen, dann haben sie einen Rekord für die Ewigkeit.

    Felicitaciones al título de Campeón Europeo

Gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball 2014 MrBrechreiz 19 5.617 14.07.2014, 15:43
Letzter Beitrag: Baltrum
  Fußball-Foren Letron 1 1.885 17.09.2007, 13:09
Letzter Beitrag: StefanT