Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadprefix auf der Startseite farbig machen
#1
Ich habe mal eine frage wäre das möglich den Prefix auf der Startseite in einer anderen farbe zu machen aktuell ist der schwarz.Wenn ja wo muss ich da was ändern?

Was ich meine habe ich ein Bild angehängt
   
#2
Einfach unter Präfix den Anzeigestil ändern. Kannst html und css verwenden.

ZB:
PHP-Code:
<u style="color:blue;">Dein Präfix:</u
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ja das weiss ich aber das wird ja nicht auf der Startseite farbig angezeigt da bleibt das immer noch schwarz das ändert nur die farbe im Thread

Ich meine wie auf dem Bild wo info steht statt schwarz zb. das rot machen.
#4
Dann setze im entsprechendem Template die css Variable davor.


Nachtrag:

Muss mich da korrigieren Rolleyes

Schau ma hier
http://community.mybb.com/thread-77229.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Ja genau so meinte ich das soweit hab ich es geschafft aber wie bekomme ich zb das schwarze info,Umfrage usw. wech sonst sind die ja doppelt die im Link mit drinnen sind

   
#6
Dazu müsstest Du in dem von Mr. Brechreiz verlinkten Code meiner Meinung nach die Zeile
PHP-Code:
$lastpost_subject $full_lastpost_subject $thread['threadprefix'] . $parser->parse_badwords($lastpost_data['lastpostsubject']); 
hierdurch ersetzen
PHP-Code:
$my_prefix "<span style=\"color:red;\">".$thread['threadprefix']."</span>";
$lastpost_subject $full_lastpost_subject $my_prefix $parser->parse_badwords($lastpost_data['lastpostsubject']); 
Zur besseren Übersicht habe ich das in zwei Zeilen aufgeteilt. Den Style kannst Du natürlich entsprechend Deiner Wünsche anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Super klasse danke dir jetzt ist es so wie ich es wollte

ich habe nur das eingefügt und jetzt passt es


$lastpost_subject = $full_lastpost_subject = $my_prefix . $parser->parse_badwords($lastpost_data['lastpostsubject']);


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usernamen in Postliste auch Farbig? me.lina 1 946 19.12.2012, 03:31
Letzter Beitrag: Dampferloge
  Threads farbig hinterlegen chatter108 4 1.497 02.04.2011, 16:57
Letzter Beitrag: thebod
  suche legende farbig ( gruppen ) marina 5 1.891 01.02.2011, 13:51
Letzter Beitrag: SyntaX