Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme darstellung
#1
Also ich hab jetzt seit längerem das Problem das mein Theme einfach nicht richtig angezeigt wird,es wird zwar was dargestellt,aber es entspricht einfach nicht dem was es eigentlich sein soll, meistens fehlen die ganzen Buttons Header Farbe style.
Das einzigste was er bei mir jetzt übernommen hat,war die blaue Farbe aber alles andere ist wie bei dem default standard bzw noch schlimmer,was mach ich die ganze zeit falsch oder vergesse.

The cure ist übrigens das Theme.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

thx
#2
Gib uns bitte einen Link zu deinem Forum, sehr wahrscheinlich ist musst du dein Theme nochmals neu installieren.
Überprüfe nochmals, ob du wirklich alles richtig hochgeladen hast.
#3
Das Thema ist doch schon als "erledigt" gekennzeichnet!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Danke das du helfen wolltest, hätte mir aber mal etwas Zeit lassen sollen und einfach nicht die hälfte vergessen, habs schon hinbekommen.