Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard.de Seitenfehler !
#1
Hallo zusammen

Wollte gerade auf die Startseite zurück,
plötzlich kam folgender Seitenfehler !

Pic vom Seitenfehler ist unten im Anhang !

Das Forum war ca. 5-10 Minuten nicht erreichbar.
Jetzt geht es wieder, wollte es nur schnell melden.

bis gli...
greetz DaStaFlexX


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
DaStaFlexX schrieb:Hallo zusammen

Wollte gerade auf die Startseite zurück,
plötzlich kam folgender Seitenfehler !

Pic vom Seitenfehler ist unten im Anhang !

Das Forum war ca. 5-10 Minuten nicht erreichbar.
Jetzt geht es wieder, wollte es nur schnell melden.

bis gli...
greetz DaStaFlexX

Ich denke, das problem lag am hoster... Wenn die Server nciht gut erreichbar sind. Ist bei mir manchmal auch so, nur dann noch viel schlimmer.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#3
Hallo DaStaFlexX,

Deiner (gesehener) Fehler kann zwei Ursachen haben.
Deine Leitung oder dein Pc ist gerade überlastet oder der Server/die Anbindung ist gerade überlastet.
Es hängt also nicht immer am Server. Auch "eigene" Faktoren spielen eine Rolle.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
Hallo Garlant

Zitat:Deiner (gesehener) Fehler kann zwei Ursachen haben.
Deine Leitung oder dein Pc ist gerade überlastet oder der Server/die Anbindung ist gerade überlastet.
Es hängt also nicht immer am Server. Auch "eigene" Faktoren spielen eine Rolle.
Ja das wird wohl schon so sein ! Wink

Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen,
das zu dem Zeitpunkt bei mir keine Probleme mit PC/Leitung vorhanden waren.
Das kann ich mit 100% bestätigen, weil sonst alles andere wunderbar funktionierte.

Das lag wohl an einem Fehler des Hosters von MyBB ! Toungue

Das kann ja mal passieren, und ist ja nicht weiter dragisch.

Ihr leistet ja TOP Support, da würde ich/wir auch einen längeren Unterbruch in kauf nehmen ! Smile

Daher meinerseits, danke nochmals für alles... Wink

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#5
Es lag an einer kurzzeitigen Überlastung des Servers. Ich habe bereits mit meinem Hoster gesprochen, das Problem wird analysiert und ggf. weitere Maßnahmen ergriffen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Nur so als Info:

Aktuell (18.07.2006 - 01:21 Uhr) wird auf verschiedenen Seiten (nicht auf allen) Seiten des Forums unter dem Copyright, folgende Meldung ausgegeben:

mySQL error: 2006
MySQL server has gone away
Query: UPDATE mybb_forum_users SET lastactive='1153177811', timeonline=timeonline+49 WHERE uid='229'

Scheint aber sonst alles zu funktionieren!

Und nach dem MySQL-Server gehe ich jetzt auch ... und zwar in´s Bett Toungue

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Im Moment laden die Seiten sehr langsam. Außerdem kommen ab und zu 404-Errors.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren