Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybbb nimmt mein Passwort nicht an
#1
Hallo ;D

Ich wollte für jemand einen Account erstellen, tja Mybb wollte aber nicht mein Passwort annehmen, es kam die Fehlermeldung das ich doch ein PAsswort mit einem Komplexen Zeichen erstellen solle.
Ja nun frag ich mich was bedeutet ein komplexes Zeichen, sind das diese Sonderzeichen wie #:; etc. oder was ist damit genau gemeint mit ?

Ich hab etliche Passwörtet versucht, einige mit Generatoren erstellen lassen, immer kommt diese Fehlermeldung. Oder kanne s daran liegen, das ich noch immer die 1.66 laufen hab ?

Bin ein wenig verwirrt ..
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
#2
Eigentlich sollte eine Erklärung dabei stehen... Im ACP steht z.B. "Komplexe Passwörter bestehen aus großen Buchstaben, kleinen Buchstaben und Zahlen.".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
jup dasselbe dachte ich auch, aber hab etliche passwörter mit genau diesen Zeichen erstellt, aber ist nciht angenommen worden.

Aber werde mal das forum updaten, bin gespannt ob der Fehler immer noch da sein wird ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D