Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Funktion get_post_link()
#11
Bei neuen Themen könnte $mybb->input['tid'] nicht definiert sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Gute Hinweis! Aber warum funktioniert es dann mit $tid = $posthandler->tid; nicht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Beim Antworten wird die Variable wohl einfach nicht definiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Irgendeine Idee, wie man an die tid sonst kommen kann?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Probiere es mal mit der globalen Variable $tid, die sollte in beiden Fällen definiert sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren