Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard + Wordpress Bridge
#1
Hallo,

ich suche noch eine MyBBoard Brigde das sich mit Wordpress verbinden, bzw. das dann mein Forum in meinem Wordpress Theme eingebunden ist.

Also so:

Wordpress Header
MyBBoard
Wordpress Footer

habe bisher nur das gefunden "WordBB" aber das funktioniert nicht ganz.

Gruß tomcat
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-25775-p...#pid172722
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hey,

Jo, das kenn ich aber ich hab schon ein laufendes Forum auch ein anderes Theme als das sich im Zingiri Plugin befindet, soll ich dann das einfach löschen was sich im zingiri Forum befindet?

Danke
Gruß
Zitieren
#4
(07.06.2012, 10:09)Jockl schrieb: Nachdem ich Wordpress nicht im Einsatz habe, kann ich Dir Details auch nicht nennen...
Sorry Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Wer hat das schonmals gemacht, gibt es eine ganz andere Lösung außer iFrames, die das Forum ins Wordpress einbindet, wenn sich ein User registriert der muss nicht im Wordpress registriert werden. Also nur das Forum ins Theme einbinden.
Zitieren
#6
Warum bindest du nicht einfach dein WP Theme um dein Forum, das geht am aller schnellsten. Je nach Theme was du benutzt sollte die header und footer template ausreichen um WP einzubauen.
Zitieren
#7
Ich hatte da mal was gebastelt, ist aber nie über den Beta-Status rausgekommen... könnte aber auch auf 1.6 noch funktionieren: http://www.mybbaddons.com/board/thread-553.html
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#8
Das bindet MyBB direkt in Wordpress ein:
http://wordpress.org/extend/plugins/zingiri-forum/
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren