Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo kann mann von euch weiter Buttons für eure Foren herbekommen
#1
Question 
Ich hätte gerne mal gewußst wo mann von euch noch Buttons herbekommt, am besten einen ganzen Satz weil die Buttons die das Forum jetzt hat für alle Foren gefällt uns nicht daher die Frage wo kann mann sich weitere Buttons von euch ansehen.

Und runterladen um sie im Forum einzsetzen.

Also z.b. für neue Beiträge, keine neuen Beiträge, Thema geschlossen oder Hot Thema.

Zitieren
#2
Einige Buttons findest du hier, ansonsten bestitzen viele Themes eigene Grafiken. Natürlich kannst du auch Buttons verwenden, die für eine andere Forensoftware erstellt wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Zitat:Natürlich kannst du auch Buttons verwenden, die für eine andere Forensoftware erstellt wurden.
Was heisst das, ich darf auch Buttons z.B. vom WBB benutzen ?
Besitzen die nicht ein ©opyright ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#4
Wenn der Autor es erlaubt, es kommt natürlich immer auf die Lizenz an. Die Original-Buttons des WBBs dürfen nicht verwendet werden, das Copyright liegt bei Woltlab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Zitat:Wenn der Autor es erlaubt, es kommt natürlich immer auf die Lizenz an. Die Original-Buttons des WBBs dürfen nicht verwendet werden, das Copyright liegt bei Woltlab.
Ja das wäre ja zu schön gewesen !

Welcher Autor erlaubt es einem schon, seine Buttons in fremden Board-Softwares zu benutzen !

Ich hab bei WBB nachgefragt, die Grafiken & Buttons von WBB dürfen nicht benutzt werden !

Du kannst dich sicher noch an die Disskusion erinnern,
in einem Thema von mir, wo es um die Buttons ging ! Wink

Daher Finger weg von fremden Grafiken !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#6
Ich hänge mich hier mal mit meiner Frage an.

Hallo...

die Buttons (Zitieren, Antworten etc.), die hier im Forum verwendet werden, sind die zu verwenden/irgenwdo downzuloaden?
Zitieren
#7
Das Thema ist sehr alt... Trotzdem ist die Antwort "nein".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hi Stefan...sorry, hatte vorher herumgesucht. Danke und Schade. :-) Sind so schön schlicht.
Zitieren
#9
Schau´ dir mal die Buttons dieses Themes an: https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html

Die sind ähnlich und die könntest du verwenden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
Hi Engedi...

danke für den Link, die sind mir leider zu eckig und ich fing schon an, selbst zu werkeln. Bastele gerade selbst, wird sogar was. Nur so schöne Umrandung bekomme ich nicht hin, wie bei Euch hier. Aber das finde ich auch noch heraus oder finde Alternative dazu.

Bei Mybbcoder hatte ich mich extra heut deswegen noch registriert, wegen den Buttons. Ein Download ging nur, wenn man registriert ist.

Schönen Abend Dir. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sammelthread] Zeigt her eure Lieblingsthemes DedeOle99 3 1.297 20.10.2013, 16:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie bearbeitet ihr eure Templates? Sarah 3 1.501 29.09.2011, 16:36
Letzter Beitrag: Jockl