Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Benachrichtigung
#1
Im Internet Explorer wird eine Seite nicht automatisch aktualisiert. Weil dem so ist, kann man auch die PN Benachrichtigung erst sehen, wenn man im Forum etwas anklickt oder F5 drückt.

Hier wird beschrieben, wie man eine Seite automatisch erneuern lassen kann: http://forum.chip.de/4920263-post2.html

Wo genau müsste ich das einbauen, und würde mir das "dazwischenfunken", wenn ich zum Beispiel gerade ein Posting schreibe oder in der Game Section spiele?

Oder gibt es andere Wege, die PN Benachrichtigung "aufpoppen" zu lassen?
#2
(05.06.2012, 11:54)Paccy schrieb: Im Internet Explorer wird eine Seite nicht automatisch aktualisiert.
Das ist ja auch gar nicht vorgesehen... Wink

Schau dir einmal dieses Plugin an: https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...ification/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(05.06.2012, 11:56)StefanT schrieb: Schau dir einmal dieses Plugin an: https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...ification/

Das habe ich gerade erst rausgeworfen, weil es zu Fehlern führte: https://www.mybb.de/forum/thread-25757-p...#pid172565
#4
Dann scheint das was anderes nicht i.O. zu sein.
Ajax PM Notfiication (Version 1.8) arbeitet hier einwandfrei.
#5
Gibt's denn eine Alternative? Meistens gibt's für jede Sache doch mehrere Plugins.