Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umleitung
#1
Hallo,

wo kann ich die url Umleitung einstellen für nicht Registrierte User. Egal ob ein Attachement,link etc.

Wisst ihr was ich meine ?


lg
#2
Nein nicht wirklich.

Meinst Du vieleicht für nicht Registrierte die Links verstecken / unkenntlich machen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ne für nicht Registrierte die Links umleiten zu einer andren Adresse als die Foren Registration
#4
Kein Plan was genau und wohin die Gäste umgeleitet werden sollen.

Kannst Du das für mich ältere Person bissl genauer Beschreiben ?

Danke Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Okay kpBig Grin

Also ich verfasse einen Beitrag mit attachments zb. nen zip file.

wenn ich jetzt als Registrierter User drauf klicke lädt er sie ja runter.

Und wenn ich als Gast drauf klicke werde ich ja automatisch zu meinem Forum login weitergeleitet.

Macht ja auch sin nur will ich es nicht Big Grin Es soll zu einer anderen Website.

Big Grin hoffe ging jetzt Big Grin
#6
Ich würde mal sagen, dass hierzu Änderungen an der attachment.php notwendig sind (vermutlich dort, wo der reg. User mit file_get_contents() den Download angeboten bekommt. Was die Links angeht, da müsstest Du vermutlich die Datei class_parser.php anpassen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
(04.06.2012, 14:22)Jockl schrieb: Ich würde mal sagen, dass hierzu Änderungen an der attachment.php notwendig sind (vermutlich dort, wo der reg. User mit file_get_contents() den Download angeboten bekommt. Was die Links angeht, da müsstest Du vermutlich die Datei class_parser.php anpassen.....


Okay werde ich mal rein schauen. Bzw erstmal suchen Toungue

Oder kannst du mir zufällig sagen wo ich die auf dem webspace finde ?

EDIT: Hab bis jetzt 2 attachment.php gefunden Toungue

EDIT: So in der attachment habe ich jetzt nix gefunden. die class_parser habe ich jetzt. Nur wo nach soll ich schauen ? und was ändern `?

Wo seit ihr hin Big Grin
#8
Nimm die erste attachment.php, die Du gefunden hast (root-Verzeichnis). Wink Suche dort einfach nach file_get_contents.

In der class_parser.php (inc-Verzeichnis) muss Du nach den Stellen suchen, die einen Link bzw. URL parsen.

Niemand hat gesagt, dass dies mal so nebenbei gemacht ist. Du hast ja "nur" gefragt, wo das gemacht wird. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins