Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Fehlerhaft?
#1
Ja ich benutze das Standard theme von MyBB aber es ist nicht standard sondern nur weiß und alles ist Linksbündig angezeigt. Egal welches Tehem ich benutze es bleibt so. Was ist da los? :o


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ein Link zu deinem Forum wäre hier sehr hilfreich. Sonst kann man nur raten. Wink
Zitieren
#3
Habe ein bild eingefügt... Wink
Aber hier der Link: http://www.kellercom.cwsurf.de
Zitieren
#4
Du hast das MyBB-Copyright entfernt, solange bekommst du keinen Support.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
€: Eingefügt.
Zitieren
#6
Deine Cookie-Domain ist falsch.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Und das Copyright immer noch nicht korrekt, da fehlen die Verlinkungen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Toungueroblem gelöst

Dankeschön
Zitieren
#9
für uns aber noch nicht Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Könnte man mir den Copyright Code geben? ... Kenne den Leider ned auswendig :/
Zitieren