Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenzugehörige auf Indexseite auslesen
#11
Vielen Dank für diese Anleitung, ich habe das ganze noch anzeigen lassen als Mitgliedergruppen statt Usergroups im Englischen. Funktioniert super.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#12
Generell klappt das ja, ich hab nun aber auch eine kleine Frage - Achtung Mybb Anfänger - ich würde nun gerne noch die Gruppen in den jeweilig angegebenen Farben darstellen. Wie muss ich entsprechend da den Code abändern. Hab jetzt schon in der Showteam etc. nach etwas ähnlichem gesucht finde aber keine genaue Angabe zur Gruppenfarbe. Weiß da jemand weiter?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuste 5 Registrierungen anzeigen - Indexseite Seven 8 605 30.08.2015, 17:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz