Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsletterproblem!
#1
Hallo!

Ich wusste nicht worein mit dem Beitrag, deswegen steht er nun hier.
Ich hab ein Problem, wenn ich versuche den Newsletter zuabonnieren.
Geh ich auf Absenden, sagt mir das System Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht gültig.

Dabei gibt es die EMail-Adresse. Und egal, welche ich nehme, er sagt den Fehler bei allen.

Liebe Grüße,
Sascha. Smile
Zitieren
#2
Kannst du mit bitte die betroffene(n) E-Mail-Adresse(n) per PN schicken? Dann kann ich besser nachsehen warum diese nicht akteptiert werden. Ein allgemeines Problem ist nicht bekannt, da auch schon einige Anmeldungen vom neuen System angenommen wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Kannst du mit bitte die betroffene(n) E-Mail-Adresse(n) per PN schicken?

Sie haben Post! Big Grin
Zitieren
#4
Das System hat Adressen mit Großbuchstaben abgewiesen. Normalerweise sind alle Zeichen in E-Mail-Adressen klein, große Buchstaben sind aber möglich (die E-Mails kommen trotzdem an). Ich habe die Funktion zur Überprüfung auf valide Adressen geändert, du solltest dich jetzt anmelden können. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Aso, danke dia.
Ich hab die Angewohnheit die immer Groß am Anfang zuschreiben.

Aber wie gesagt, danke! Smile
Zitieren