Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Umzug Tabellenverschiebung
#1
Guten morgen,

wir haben uns gestern für einen Wechsel entschieden und haben alles nach eurer Anleitung vollzogen. Gestern abend hatte ich dann keinen Nerv mehr, aber seit dem Umzug ist die Tabelle verzögert ich hab mal zwei Screens gemacht, damit man das schreckliche Außmaß sieht.

SO SOLLS AUSSEHN & SO SIEHTS AUS
#2
Ein Link zum Forum wäre hier sehr hilfreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Klick mich

Ich dachte auf den Bildern ist's sehr deutlich... ^^
#4
Das Problem schon, aber nicht die Ursache. Wink

Bei dir fehlt das MyBB-Copyright, daher bekommst du keinen Support.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Also in meinem andere Forum von dem wo wir rüber gezogen sind HIER sind die Copyrights drin. Ich hab nach Anleitung von euch Umgezogen und da passierte das? Ich meine ich hab da ja absolut gar nichts geändert... Ich bin vollkommen euren Anweisungen gefolgt...<.<
#6
Dann liegt das Problem beim MySQL-Dump, in dem Teile abgeschnitten sind...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
und woher kommt das? Ich meine ich hab ja alles so gemacht wie ihrs beschrieben hattet. Und ich hab extra alles doppelt überprüft.
Da sheißt also alles nochmal neu rüberholen? Irgendwas worauf ich denn besonders achten muss?