Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem nach Serverumzug
#1
Mein Provider hat heute früh den Server gewechselt; alle Daten sind auf einen anderen verschoben worden.
Mein Forum funktioniert zwar, hat aber Macken. Das neuste Update (von 1.6.7 auf 1.6.8) ging schief, also habe ich ein Backup (zum Glück von gestern) aufgespielt.

Ich kann unter ACP/Tool&Verwaltung/Datenbackbackups/Neue Sicherung kein Backup machen; es folgt eine Fehlermeldung, und dann quasi der gesamte Tabelleninhalt.

Mit MySQLDumper kann ich zwar ein Backup erstellen, aber es ist statt 39MB nur knapp 2MB groß, und enthält viel zu wenig Einträge (etwa nur ein Drittel vom gestrigen Backup).

Was könnte ich tun?
#2
Welche Fehlermeldung erscheint denn? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
adminstyle ist admin; nur im Namen geändert wegen Honeypot-Plugin.

   
#4
Offensichtlich ist die genannte Sprachdatei (von einem Plugin) fehlerhaft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Serverumzug open_basedir Probleme Raphael 13 2.818 11.12.2012, 10:59
Letzter Beitrag: Raphael
  Massive Probleme Nach Serverumzug hilfe bitte !!! Michael_ 4 1.660 29.08.2011, 15:24
Letzter Beitrag: Michael_