Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ladezeit Anzeige
#1
Hallo, ich mal wieder mit einer Frage.

Gibt es die Möglichkeit die Ladezeit, sei es nur das reine Laden der Seite und/oder beim Upload einer Datei, dies mit einer gif Animation (Spinner) anzuzeigen ?

Hab da schon ein wenig getestet, nur leider dreht sich dann die ganze Seite mit der Animation. Ist zwar Lustig für den ersten Moment, aber nicht der Sinn der Sache.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#2
Moin.
Bin schon etwas weiter gekommen, indem ich die Animation ins Senden und aktualisieren von Themen und Beiträgen, An.-und Abmelden verwirklicht habe.
Nun steh ich aber vor dem Problem das ich es nicht hinbekomme es ins Senden der Attachments einzubaun. Weis dazu wer Rat ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Font Awesome 5 Ladezeit lenox 17 3.867 27.04.2021, 19:52
Letzter Beitrag: Blockadefan