Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich benötige Hilfe mit der Deutschen Sprach Datei!
#1
Hallo ,

Ich habe versucht Deutsch als Standart Sprache einzustellen als ich auf Speichern Geklickt habe kam diese Fehlermeldung : /var/www/vhosts/m******.de/forum/inc/languages/deutsch_sie/admin/config_deletereason.lang.php does not exist

Weiss irgend jemand von euch wo ich diese Datei herbekomme?
#2
Die scheint von einem Plugin zu stammen. Was hast Du denn in der Richtung installiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
In Welcher Richtung ?
#4
"deletereason".....ein Plugin, bei dem man einen Grund eingeben muss, wenn man etwas gelöscht hat?

Bestandteil des Originalpaketes ist diese Datei jedenfalls nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ja so was ist das? Würde es wieder gehen wenn ich die Datei Löschen würde?
#6
welche Datei löschen? Die, die es bereits nicht gibt?

Welche Plugins hast Du denn installiert und welche MyBB Version läuft bei Dir? Ein Link zum Forum könnte auch hilfreich sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ich habe es gelöst Danke Smile

Ich habe vergessen die Datei da einzufügen :S Aber jetzt geht wieder alles Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe kein Zugriff aufs Forum doro111 1 1.082 01.03.2011, 20:48
Letzter Beitrag: StefanT