Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Portal-MOD
#1
Hi Leute,

Suche ein gutes Portal Mod

Mfg ternes3
Zitieren
#2
Mit der Suchfunktion hättest Du/Ihr warscheinlich dies gefunden
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-sprache2/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ok danke.
Ich werde das mal ausprobieren und für mich umändern/umcoden

LOL

Wenn ich auf Portal gehe --->
http://developer-elite.de/portal.php kommt das aber wenn ich es installeren will.
kommt das

ProPortal is already installed

ProPortal has found it's already installed on your forum, If you want to uninstall ProPortal from your server please click the button "Next".

Please note that if this wizard fails, you may need to remove the software manually.

This option will delete any existing copy of ProPortal you may have set up. Your ProPortal database tables will be backed up into install folder. Please note that, THIS PROCESS CANNOT BE UNDONE.

Click "Next" to completely remove your copy of ProPortal.
Zitieren
#4
Bei Deinem Link, bekomm ich dies als Meldung.

"ProPortal wurde noch nicht installiert. Bitte starten Sie die ProPortal Installation und installiere das Portal."

Die beigefügte "Read Me" gelesen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja das wollte ich damit zeigen das das Board als installiert erkennt.
Ich habe auch schon die tabellen in mysql entfernt die da zu gehören.
Passiert aber nichts.
Und die Read Me.html habe ich befolgt


Mfg ternes3

PS: Wenn man auf next geht steht da ProPortal is already uninstalled.
Zitieren
#6
Dann hätte es sich eigentlich richtig installieren sollen, wenn alles nach Anleitung verlief. Hattest Du die portal.php im Hauptverzeichnis ersetzt mit der vom Plugin ?

Im Install Ordner liegen die Datein "lock und installed", beide löschen dann funzt es. Mein Fehler, als ich das Plugin übersetzte, wars natürlich bei mir installt und hatte vergessen die beiden datein vorher zu löschen, als ich sie packte. SORRY nochmals, werde dies auch gleich abändern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ok danke jetzt klapps war kurz davor mir ein eigenes zu schreiben.
Zitieren