Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler über Fehler - Gast
#1
Hy,

In meinem Forum geht wenn man Gast ist so gut wie nichts mehr...

Wenn ich als Gast auf Antworten klick 404 error, wenn ich als Gast auf den Anhang klick 404 error, wenn ich als Gast auf "Admin" klick 404 error.....

Woran kann das liegen? ist mir gerade erst aufgefallen habe aber schon lange nichts mehr am Forum gemacht.



#2
Öhm, hast du irgendwas am Forum geändert? Ich weiß, die Frage ist dämlich, aber ohne Mods/Änderungen passiert das nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ramm schrieb:Hy,

In meinem Forum geht wenn man Gast ist so gut wie nichts mehr...

http://computerdown.co.funpic.de/showthr...d=66#pid66

Wenn ich als Gast auf Antworten klick 404 error, wenn ich als Gast auf den Anhang klick 404 error, wenn ich als Gast auf "Admin" klick 404 error.....

Woran kann das liegen? ist mir gerade erst aufgefallen habe aber schon lange nichts mehr am Forum gemacht.

also das Problem liegt hier eindeutig an der Seite, die die Fehlermeldung "Kein berechtigung Meldung" auspuckt.
Welche das ist weiß ich nicht, am besten, du machst ersteinmal ein Backup von DB und dann lädste das Forum neu hoch und installierst es neu. danach spulste das Backup wieder rein.

Wenn du den Schrit umgehen möchtest schreibe uns, welche Änderungen du am Forum durchgeführt hast.
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#4
Ich glaube die letzte änderung war das Update auf 1.1.5
#5
Moin!

Also der funzt als Gast
http://computerdown.co.funpic.de/showthread.php?tid=40
Erreichen kann man es auch
http://computerdown.co.funpic.de/index.php

die showthread.php ist also in ordnung
nur die ID 66 gibt es nicht

aber die newthread.php gibt den HTTP 404 aus
Solltest du nochmal neu hochladen...
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#6
Wie schon gesagt scheint die Datei newthread.php zu fehlen. Bitte kontrolliere, ob sich die Datei auf dem Server befindet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ohh Sorry.....

Ich habe eines Vergessen zu sagen. Tut mir Leid.

Also wenn ich mich Anmelde ist aber alles wieder normal. Die fehler kommen nur beim Gast zugang.
#8
Wie hast du denn die 404 fehlerseite eingebunden, es handelt sich ja um eine eigene Fehlerseite. Da die Datei aber anscheinend vorhanden ist, dürfte ja eigentlich kein 404 Error ausgegeben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ich hab es bei funpic eingestellt. Einfech eine Datei mit dem namen 404.php auf den Webserver hochgeladen.

Die page ihab so:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...99#pid1799

erstellt.
#10
Geht es wenn du die Datei 404.php vom Server löschst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.