Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumfehlanzeige
#1
Hallo,

Ich habe ein Problem mit mein Forum.
Ich nutze die Version 1.6.7, dass Problem ist wenn ich mein Forum aufrufen will. Kommt da nur 1 Weißes Bild, woran liegt das? Es ist alles richtig eingestellt.. -.-
Muss ich vllt. ein Theme or sowas einfügen?

Bitte um eine Antwort.
#2
Hallo L3C3AS,

es wäre evtl. hilfreich, wenn Du zumindest ein paar dieser Fragen beantworten könntest. Sonst ist das Rätselraten einfach zu groß....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ich nutze die Version 1.6.7. (Von Mybb) derzeit nutze ich noch keine Styles, an Mods hab ich noch keine installiert.
Ich nutze die PHP-Version 5.3.8, hab kein Upgrade durchgeführt. Und ich habe nicht die Boradsoftware von einer anderen konvertiert.
Das Problem tritt seit dem auf, seit Anfang wo ich mein Forum aufrufen wollte. Um zu testen, ob des Anzeigt..
Es wird noch keine Fehlermeldung ausgegeben. Die Datenbank-Version ist 5.5.16.

Mein Forum link ist: http://youmaster.square7.ch/forum/Upload (Habe auch kein Update durchgeführt.)

Hoffe auf eine gute Antwort.
#4
Da ist scheinbar bei der Installation etwas schief gegangen, denn da fehlen die Templates.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hmmm.... Dann lösch ich nochmal alles. Und mach die Installation neu.

Ich danke für die Hilfe, schneller Support Wink