Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungsmails kommen mit leerem Body?
#1
Leider kommen auf einen Registrierungsversuch hin nur Emails mit leerem Body an, ich habe bereits herausgefunden, dass ein Benutzer mit einer anderen Sprachdatei (NL) eine aktualisierte Fassung installiert hat und es seitdem funktioniert...

Könnt ihr mir helfen? Welche Teile der Installation sollte ich nochmal checken? Emails werden ja versandt, nur der Body ist leer, ich finde ich keine Lösung für dieses Problem und es wird allmählich dringend, weil das Forum online gehen soll.

Version ist die aktuellste 1.6.7.
#2
Das liegt wahrscheinlich an veralteten Sprachdateien.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hab mir jetzt via Github die aktuellsten Sprachdateien gezogen, wusste nicht, dass man die extra laden muss... Komisch, wenn das Release ohne aktuelle Sprachdateien kommt und auch im Backend kein Hinweis drauf kommt, aber gut.

Danke!
#4
Es wird extra in der Ankündigung erwähnt... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
In welcher Ankündigung?
#6
Bei fast jeder Release-Ankündigung wird auf die aktualisierten Sprachpakete hingewiesen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einige E-mail kommen nicht an Ich habe keine ahnung 1 873 19.11.2013, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Mails kommen nicht an - "mailto:" entfernen dietmar80 14 5.472 10.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: dietmar80